Tesmed ist der Elektrostimulator.

Seit 20 Jahren ist es dank des besten Preis-Leistungs-Verhältnisses unangefochtener Marktführer.
Seit 15 Jahren ist es in den besten italienischen, französischen und spanischen Apotheken vertreten:

  • Mehr als 1.000.000 Elektrostimulatoren verkauft
  • Mehr als 5.000.000 verkaufte Elektrodenpakete

mit Stammkunden in Italien, Spanien, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Holland, der Schweiz, Australien und den Vereinigten Staaten
Exklusive Patente, einschließlich des Waims-Systems sequentieller Wellen.

WISSENSCHAFTLICH GEPRÜFTE WIRKSAMKEIT.

Ref. ISPE/2005

Um die Wirksamkeit von Tesmed zu testen, verwendeten 40 Personen 4 Wochen lang täglich den Tesmed-Elektrostimulator.

Zu Beginn und am Ende des Tests wurden vom Ispe-Institut in Mailand spezifische instrumentelle Messungen durchgeführt, die es ermöglichten, die folgenden Ergebnisse hervorzuheben:

Oberschenkelbereich

Elastizität:

Im behandelten Bereich geschah Folgendes:

  • eine hochsignifikante Abnahme (p<0,001) der maximalen Hautdehnbarkeitswerte (Parameter R0) von 34 %;
  • ein hochsignifikanter Anstieg (p<0,001) der biologischen Elastizitätswerte (Parameter R2) von 14,9 %;

Mikrozirkulation:

  • ein signifikanter Anstieg (p=0,01) der Flowmetriewerte von 37,3 %.

Gesäßbereich

Elastizität:

  • eine hochsignifikante Abnahme (p<0,001) der maximalen Hautdehnbarkeitswerte (Parameter R0) von 24,5 %;
  • ein hochsignifikanter Anstieg (p<0,001) der biologischen Elastizitätswerte (Parameter R2) von 21,8 %;

Mikrozirkulation:

  • ein statistisch signifikanter Anstieg (p<0,05) der Flowmetriewerte von 17,6 %.

Subjektive Bewertung:

Die Glättungswirkung wurde von 68 % der Probanden positiv (ziemlich effektiv und sehr effektiv) beurteilt. Die Mehrheit der Testteilnehmer (78 %) empfand die straffende Wirksamkeit des Produkts als (ziemlich bis sehr effektiv). 52,5 % der Freiwilligen gaben an, dass die Behandlung bei der Straffung des Gesäßes wirksam sei und eine entwässernde Wirkung habe (ziemlich bis sehr wirksam).